Registrieren

Habe ein zuHause für eine Mietzi

  1. #1
    Saso

    Beiträge
    391

    Standard Habe ein zuHause für eine Mietzi

    Hallo!!

    Ich schreib hier stellvertretend für meine Mutti.

    Und zwar möchte sie (endlich wieder) eine Katze bei sich aufnehmen.

    Meine Eltern wohnen auf dem Dorf, wo
    die Mietz auch Freigang hätte.

    Katzenerfahren sind die beiden auch und viel Zeit würde vorallem meine Mutter mitbringen.

    Es muss nicht zwangsläufig ein Kitten sein, aber (leider) spielt die Optik eine Rolle.

    Ich hatte für sie schon auf vielen Tierheimseiten gesucht, aber sie ist was Handicaps angeht strickt dagegen.

    Will heißen, die Mietzi muss gesund sein. Geschlecht ist egal.


    PS: Ich hab schon Eis eine pN geschickt, weil Kater Zorro so ein Prachtstück wäre.

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.563

    Standard AW: Habe ein zuHause für eine Mietzi

    Hallöchen,
    schau doch mal da, wenn deinen Eltern die Optik so wichtig ist, da sind einige wunderschöne Tiere, allerdings etwas pflegeaufwendiger.

    Not-Felle

    oder


    http://www.norweger-in-not.de/
    Gruß
    Rewana

  4. #3
    Saso

    Beiträge
    391

    Standard AW: Habe ein zuHause für eine Mietzi

    Oh ja die Seite ist schön. Danke sehr!

    Ich muss sagen dass ich durch die Suche für meine Mutter (ist ja jetzt auch schon ne Zeitlang) mir gerade selber überlege ob eine zweite Mietzi nicht schön wäre, auch für Homer.

    Es gibt viel zu viele Katzen die kein Zuhause haben, das ist schrecklich und wenn man nur zweien eine Chance geben könnte wäre das immerhin schon etwas.

  5. #4
    Saso

    Beiträge
    391

    Standard AW: Habe ein zuHause für eine Mietzi

    So die Katze für meine Mutter ist da.
    Ein Norw. Waldkatzen-Mix - urspr. Flora, jetzt aber Marny.

    Geboren ca. 2007, ein Wildfang aus den Gärten, gechipt, kastriert, entwurmt, geimpft...
    Wirklich gesehen hab ich sie noch nicht, weil sie jetzt im Schlafzimmer unterm Bett hockt.

    Sie ist sehr ängstlich und zurückhaltend. Aber wir werden sehen was die Zeit bringt.

    .....


    Ich hab mich aber leider immer noch nicht entschieden.

  6. #5
    Rewana

    Beiträge
    3.563

    Standard AW: Habe ein zuHause für eine Mietzi

    Dann herzlichen Glückwunsch für deine Mutter zum Familienzuwachs.


    War sie eine Katze von den Seiten die ich verlinkt hatte?

  7. #6
    Saso

    Beiträge
    391

    Standard AW: Habe ein zuHause für eine Mietzi

    Nein leider nicht, aber aus einem Tierheim aus unserer Nähe.
    Ich stell bald Bilder rein.

    Nur hat die kleine Maus mich gestern gebissen und das hat sich über Nacht so entzündet dass ich heute operiert werden musste.

  8. #7
    Rewana

    Beiträge
    3.563

    Standard AW: Habe ein zuHause für eine Mietzi

    Oje Saso, dann wünsche ich dir gute Besserung. Katzenbisse entzünden sich leider sehr schnell.

  9. #8
    Saso

    Beiträge
    391

    Standard AW: Habe ein zuHause für eine Mietzi

    Danke.

    Zu Zorro, ich glaube es ist jetzt noch zu früh. Das war erstmal eine Hecktik hier wegen der Mietzi für meine Mutter,... ich nehm für mich persönlich im Frühjahr nochmal das Thema in den Kopf.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Habe ein zuHause für eine Mietzi

Habe ein zuHause für eine Mietzi: Hallo!! Ich schreib hier stellvertretend für meine Mutti. Und zwar möchte sie (endlich wieder) eine Katze bei sich aufnehmen. Meine ...

Ähnliche Themen Habe ein zuHause für eine Mietzi

  1. Habe mal eine Frage
    Von shila im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 19:26
  2. Habe eine Frage...
    Von Nessa76 im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 19:07
  3. Habe ich hier eine Chance...?
    Von Sawenia im Forum Degus: Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 16:39
  4. Habe eine frage
    Von knuddelmaus23 im Forum Hamster: Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 20:51
  5. Ich habe eine Lösung
    Von nicky30 im Forum Echsen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 11:08
Ähnliche Themen Habe ein zuHause für eine Mietzi close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.