hallo foris,
als ich gestern aus dem urlaub gekommen bin musste ich eine ganze menge nachwuchs in meinem aqua feststellen. an sich ja nichts ungewöhnliches, aber es waren keine guppiebabies wie sonst immer. darin
waren auch drei (bis jetzt) noch sehr sehr kleine andere babys. sie sehen so aus wie meine platybabys die ich mal hatte, aber ich habe seit fast einem halben jahr keine platys mehr ?! außerdem schwamm dort noch ein einziges baby rum, was ich noch nie gesehen hatte. es war auch noch winzig, hat aber dicke schwarze flecken . die einzige mami die dafür in frage kommt ist meine schwarz-orange doppelschwertträgerdame. davon habe ich allerdings nur ein einziges weibchen. kein männchen, das ist vor 3 monaten gestorben. kann das trotzdem sein? und wieso nur ein baby ??

fragende, aber liebe grüße
mareike