Registrieren

Hilfe! Fisch frisst nicht

  1. #1
    c_fisch

    Beiträge
    19

    Standard Hilfe! Fisch frisst nicht

    Hallo, seit ungefähr 3 Tagen habe ich beobachtet das mein eines Kampffischweibchen kein Futter
    mehr anrührt...
    Ich habe verschiedene Sachen probiert, also ich füttere viel Lebendfutter, Gelfutter, Frostfutter und auch ab und so Flockenfutter, doch nichts rührt sie an!
    Die anderen fressen alles in Sekunden weg und sind putzmunter!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, LG Charlotte

  2. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Vielleicht ist sie kurz vor dem Laichen?

  3. #3
    c_fisch

    Beiträge
    19

    Standard

    Aber eigentlich kann dies nicht sein, da sie noch nie mit einem Männchen in einem Becken zusamm waren...
    Sie sind noch zu jung!
    LG Charlotte

  4. #4
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Dann weiß ich auch nicht weiter.

  5. #5
    c_fisch

    Beiträge
    19

    Standard

    Ich weiß nicht ob es daran liegen könnte, aber vor ein paar Tagen ist mir ein Kafiweibchen verstorben und mit dieser war sie anscheinend sehr gut befreundet gewesen, da sie nur immer mit ihr herum schwomm!
    Gibt es Trauer bei Fischen, also können Fische wie wir trauern?
    LG Charlotte

  6. #6
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Berechtigte Frage. Ja, warum nicht? Wieviele Fische hast Du denn noch? Könntest Du Ihr eine neue "Kumpeline" dazu setzen?

  7. #7
    c_fisch

    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo, ich habe noch 3 weitere Kampffischdamen, doch ich habe das Gefühl das diese 3 eine kleine Gruppe gebildet haben und die 2 eine Gruppe waren, kann dies sein?

  8. #8
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Das könnte gut sein.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Hilfe! Fisch frisst nicht

Hilfe! Fisch frisst nicht: Hallo, seit ungefähr 3 Tagen habe ich beobachtet das mein eines Kampffischweibchen kein Futter mehr anrührt... Ich habe verschiedene Sachen ...

Ähnliche Themen Hilfe! Fisch frisst nicht

  1. HILFE! Mein Kaninchen frisst nicht mehr...
    Von zxya im Forum Kaninchen: Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 17:47
  2. Hilfe...! Diego frisst nicht aus dem Napf!!!
    Von Mamita im Forum Nymphen- und sonst. Sittiche
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 21:29
  3. Magen-Darm Infekt + sie frisst nicht, HILFE
    Von Turbowinzling im Forum Kaninchen: Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 13:40
  4. Hilfe!!! Er frisst nicht mehr!
    Von missy62 im Forum Meerschweinchen: Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 14:42
  5. Hilfe!!!!!! Er Frisst Nicht!!!!!
    Von sammylisa im Forum Kaninchen: Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 17:57
Ähnliche Themen Hilfe! Fisch frisst nicht close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.