Registrieren

Aquariumglas

  1. #1
    Steffiii

    Beiträge
    11

    Standard Aquariumglas

    hallo
    ich habe mir ein glas gekauft und wollte dort
    kampfische hinein setzen nunn sagte aber jeman dzu mir das man so was nich macht

    ist es nicht gt das man fische in ein glas setzt
    beítte helft mir
    Gruß
    steffi

  2. #2
    KleineHexe

    Standard

    Ich würde gar keinen Fisch in eine Glaskugel setzen. Edit: Es sei denn er ist aus Glas oder Plastik ect.

  3. #3
    DiePein

    Beiträge
    79

    Standard

    Huhu Steffi!

    Beschreib doch mal das Glas!
    Wie groß ist es?
    Reckteckig?
    In kleine, runde Gläser darfst Du wirklich keine Fische setzen. Auf keinen Fall.
    Hoffe Du hast ein anständiges Aquarium für einen Kampffisch mindestens 60x30x30 cm. Wenn nicht führt an einer Anschaffung desselben, oder am Abschaffen des Fisches, kein Weg vorbei :-/

    Grüße,

    Pein

  4. #4
    Steffiii

    Beiträge
    11

    Standard

    naj ich habe ja noch keine fische im glas
    es sieht aus wie ein konjak glas in großformat ich glaube da passen um die 7 lieter rein

    okay darf amn da denn keine fische rein setzen ich hatte nämlich sonst schon wegen, kennst du kugelfische, überlegt ginge das denn

    LG steffi

  5. #5
    KleineHexe

    Standard

    Du kannst in ein 7l Gefäß das evtl. auch noch rund ist, nicht irgendwelche Fische rein werfen, die Haltungsbedingungen, Platzbedarf ect. haben.

    Für dein Dekogläslein kann ich dir nur zu künstlichen Bewohnern raten. Alles andere ist und bleibt Tierquälerei.

  6. #6
    Steffiii

    Beiträge
    11

    Standard

    okay dann danke
    tschau

  7. #7
    DiePein

    Beiträge
    79

    Standard

    Huhu!

    Sorry, nein, das wäre absolute Tierquälerei, für alle Fische, also auch Kugelfische. Die Haltung in runden Gläsern ist sogar gesetzlich verboten. 7 Liter sind sowieso viiiiiiel zu wenig.
    Bitte hol dem Fisch ein richtiges Aquarium. Das mußt Du aber ca. 6 Wochen lang einfahren lassen, also mußt Du Deinen Kampfi solange woanders unterbringen.

    Grüße,
    Pein

  8. #8
    Steffiii

    Beiträge
    11

    Standard

    ja okay ne ich wollte ja nur noch ein ein richtiges habe ich ja
    naja um genau zu sein zwei
    okay dann lass ich das
    vielen dank

  9. #9
    Sasa

    Beiträge
    881

    Standard

    Du kannst ja Wasserpflanzen reintun. Das sieht auch hübsch aus...

  10. #10
    DiePein

    Beiträge
    79

    Standard

    Ah, ok. Hatt ich falsch verstanden. Sehr schön, Dein Fisch wird es Dir danken
    Und Sasas Idee ist gut, das sieht wirklich super aus

    Grüße,

    Pein

  11. #11
    WilliWhippet

    Beiträge
    137

    Standard Ne !

    Ne ich würde auch keine fische in einer glaskugel setzen.
    Das gefelt inen überhaubtnich
    Also entwider ein richtiges Aquarium oder garnichtz !! :huh:

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Aquariumglas

Aquariumglas: hallo ich habe mir ein glas gekauft und wollte dort kampfische hinein setzen nunn sagte aber jeman dzu mir das ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.