Registrieren

Aquarium gesucht!

  1. #1
    nicely1990

    Beiträge
    540

    Standard Aquarium gesucht!

    Hallo!
    Wir ollten in das alte Aquarium von meinem Freund (1,50-iger) Axolotl setzen. Jetzt haben wir aber festgestellt, dass am Boden ein ca. 15 cm
    langer, gegabelter Riss ist. Also meine erste Frage: Kann man das irgendwie flicken? (ja, das muss sich furchtbar dumm anhören) und zweitens: Hat vielleicht jemand ein Aquarium zu verkaufen? Kratzer und all das sind egal, auch wenn die Oberschale fehlt usw... Es sollte schon so ca. 1,20 m lang sein, damit die Tierchen Platz haben.
    Ich hoffe das ist jetzt der richtige Ort für meinen Thread, habe kein anderes passendes Thema unter Aquaristik gefunden...
    LG!!

  2. #2
    Darlan

    Beiträge
    68

    Standard

    Man könnte es mit >Silikon flicken, aber dass hält dem Wasserdruck nicht stand und das AQ würde vllt ganz auseinanderbrechen.
    Also besser wär ein neues AQ, also eins was noch heil ist. Damit eine schön Gruppe an Tierchen Platz hat.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Aquarium gesucht!

Aquarium gesucht!: Hallo! Wir ollten in das alte Aquarium von meinem Freund (1,50-iger) Axolotl setzen. Jetzt haben wir aber festgestellt, dass am ...

Ähnliche Themen Aquarium gesucht!

  1. Aquarium?
    Von Chica-DeLuXe im Forum Maus: Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 12:53
  2. aquarium
    Von fellbeutel im Forum Sumpfschildkröten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 17:41
  3. aquarium?
    Von Jana im Forum Meerschweinchen: Haltung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 19:43
  4. Händler für Aquarium gesucht
    Von ads im Forum Aquaristik: Ratgeber für Einsteiger und Fortgeschrittene
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 11:14
  5. Aquarium???
    Von Tuuri im Forum Maus: Haltung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 18:42
Ähnliche Themen Aquarium gesucht! close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.